"Das Danni Bilder-Buch" ist da!
Ein großer Anfang ist gemacht, Dank den Besuchern des Waldspazierganges.  Um den Druckauftrag zu erteilen fehlt leider noch etwas Hilfe (Spende). Das "Das Danni Bilder-Buch" ist bis auf den Druck fertig. Einige Beispielseiten findet Ihr hier:

                                                             https://c.gmx.net/@334685776098892769/9qMlwk5ZRvi535arsoyuEA
Das Buch wird ein gebundenes mit hartem Einband und Fadenheftung sein. Es umfaßt 174 Seiten und ist in Kapitel unterteilt: Wald, Widerstand, Menschen, Musik, Kunst und Räumung.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Wie kommt die Spende zu mir? Ganz einfach! Mit „paypal“ Geld senden. Einfach den link verwenden:
                                                                                   https://paypal.me/pools/c/8xDslLeCi0

DANKE !!! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis Danni   marcel


24.02.21

 

Offener Brief

Homberger Bürgerinnen und Bürger

gegen den Weiterbau der A49

Download
Brief Homberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.6 KB
Download
Unterschriften.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.1 KB